Jahresbericht 2021

Herzlich willkommen!

In diesem Jahr erscheint der Jahresbericht in einer besonderen Form – passend zu einem besonderen Schuljahr, in dem große Teile des Schullebens von der Corona-Pandemie stark beeinflusst waren. Auf dieser Seite werden euch/Ihnen der diesjährige Jahresbericht ebenso wie Links zu ergänzenden Artikeln und Angeboten zur Verfügung gestellt.

Der Ehemaligenverein hat die Kosten für den Druck der begrenzt verfügbaren Printausgaben übernommen, wofür wir herzlich danken! So können wir euch/Ihnen den Bericht als PDF kostenlos zum Download anbieten. Im Gegenzug bitten wir um eine kleine Spende an den Ehemaligenverein (Sparkasse Waldeck, IBAN: DE86 5235 0005 0001 0142 16, BIC: HELADEF1KOR)!

Mit Klick auf das Bild gelangen Sie zum entsprechenden Inhalt. Und nun: viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!