Oberstufe

Aktuelles

Der Schnuppertag für die interessierten Schülerinnen und Schüler findet am 24. Januar 2024 statt. Bitte meldet euch bis zu den Weihnachtsferien bei Frau Brinkmann (kornelia.brinkmann(at)christian-rauch-schule.de) an!

Du bist auf einer Realschule und überlegst, Abitur an der CRS zu machen?
oder:
Du bist bei uns an der CRS in der 10. Klasse und möchtest schon mal wissen, wie es in der Oberstufe weitergeht?

Dann findest Du hier alle wichtigen Infos!

Gleichzeitig werden wir uns aber auch in den nächsten Wochen sehen:

Ich werde Euch bis zu den Weihnachtsferien in den Realschulen besuchen, um Euch die Möglichkeiten in der gymnasialen Oberstufe vorzustellen.

Und alle 10er bei uns an der CRS treffe ich nach den Weihnachtsferien zu einer Info-Veranstaltung im Filmsaal.

Bis dann!
Kornelia Brinkmann

Zum genaueren Lesen einfach auf „Pause“ klicken! 🙂

Ansprechpartnerin

Kornelia Brinkmann (Studienleitung)

kornelia.brinkmann(at)christian-rauch-schule.de

Nach oben scrollen