Peter Pattex, Detlef und die Hamster – ein Reise-Vlog

Was ist da los im Grundkurs Darstellendes Spiel Q2 von Frau Wahle? Wer ist dieser Detlef??? Und warum fährt er mit Hamstern in den Urlaub???

Hier gibt’s alle Updates vom rasenden Reporter Peter Pattex… Seid gespannt!

Hier ist der Link zum Blog des Hessischen Schultheatertreffens, von dem Philip euch in dem Video erzählt.

Dort findet ihr uns im Festivalfilm (z.B. ab 13:56 die Verleihung des Förderpreises an Nicole, Niklas und Frau Wahle, direkt danach ein Interview mit Kevin, Daniel und Pauline sowie ab 19:20 Ausschnitte aus unserem Stück – unter anderem „Detlef“ bei der Arbeit).

Aber es gibt dort noch mehr Infos über das Festival, über uns (z.B. Probenfotos und ein Vorstellungsvideo) und über die fantastischen Gruppen, die wir getroffen haben. Also scrollt und klickt euch mal durch!

Wer jetzt vor Neugier platzt, könnte hier vielleicht auf die Spur des Rätsels kommen: https://blog.hessisches-schultheatertreffen.de/index.php/2022/06/03/1001/