Gastquartiere für Mitglieder eines südafrikanischen Chores gesucht!

Nach der eindrucksvollen Chorreise im Sommer 2023 nach Estland mit Konzerten in der Felsenkirche in Helsinki und der mittlerweile dritten Teilnahme am estnischen Liederfest „Laulupidu“ in Tallin steht ein neues Highlight für die Schülerinnen und Schüler des Chores in diesem Sommer 2024 an: Wir werden den KCN Midland Youth Choir aus Südafrika zu Gast zu haben.

Aus diesem Anlass suchen wir Gastfamilien, die ein oder mehrere Chormitglieder in der Zeit ihres Besuches (erste Juliwoche) beherbergen würden. Es ist keine zeitaufwendige Betreuung nötig, Bett und Frühstück reichen.

Wir freuen uns über Rückmeldungen an Steffen Hause (entweder über sein Postfach oder direkt an steffen.hause(at)christian-rauch-schule.de!

Weitere Infos gibt‘s >>hier<< in einem ausführlichen Infobrief.