Christian-Rauch-Radio Folge #1: Das sind wir!

Hallo liebe Schulgemeinde! Wir sind die neue Radio-AG an der CRS. Ab sofort werdet ihr in regelmäßigen Radiosendungen jede Menge Infos, News und Beiträge rund um die Christian-Rauch-Schule und aktuelle Themen hören. In unserer ersten Folge wollen wir uns aber erst einmal vorstellen. Außerdem waren wir mit dem Mikrofon auf dem Schulhof unterwegs und haben euch gefragt, was ihr an der Schule besonders gut findet oder was man noch verbessern könnte. Danke, dass ihr mitgemacht habt! Zum Schluss hört ihr in unseren „Nerd News“ noch die neuesten Infos aus der Welt von Gaming, Technik, Internet und Filmen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören unserer ersten Folge! Eure Radio-AG

P.S.: Habt ihr Lust bekommen, selbst in der Radio-AG mitzumachen? Interessiert ihr euch für Technik oder wollt recherchieren? Wir sind noch auf der Suche nach Unterstützung und freuen uns auf euch! Wir treffen uns immer dienstags in der 8./9. Stunde im PC-Raum 234. Kommt vorbei!