Die Grüne CRS gewinnt Sonderpreis der sera Future Challenge!

Die Grüne CRS hat an der Future Challenge der Firma sera in Immenhausen in Zusammenarbeit mit der MT Melsungen teilgenommen und einen Sonderpreis gewonnen!

In der Gewinnbenachrichtigung heißt es:

Wir waren begeistert, auf welche Art und Weise ihr bereits seit Jahren das Thema Klimawandel in eurer Schule behandelt. Diese Fülle an Aktionen und bereits umgesetzten Ideen war allerdings so herausragend, dass wir eure Bewerbung nicht mit anderen Schulen vergleichen konnten.

Da euer Engagement aber aus unserer Sicht auf alle Fälle gewürdigt werden muss, haben wir uns dazu entschieden euch auf besondere Weise zu belohnen.

Daher haben wir heute die große Freude euch mitteilen zu können, dass ihr, liebes Team der „Grünen CRS“ einen Sonderpreis der Challenge erreicht habt!

Dazu gratulieren wir euch sehr herzlich!

Die Mitglieder der Grünen CRS freuen sich über den Sonderpreis